Golf Charity Turnier

Das Staatsbad Salzuflen und der Golf- und Landclub Bad Salzuflen von 1956 e.V. laden Sie herzlich ein

Am Sonntag, den 8. September 2019, richtet die Staatsbad Salzuflen GmbH im Rahmen des „Gesundheitsjahres 2019“ gemeinsam mit Fußball-Legende Uli und dem Golf- und Landclubs Bad Salzuflen auf dem Gelände des Club ein Golf Charity Turnier aus.

Uli Stein ist einer der Markenbotschafter für den Themenschwerpunkt „Bewegung & Prävention“ im aktuellen Gesundheitsjahr. „Es fasziniert mich sehr, mit welcher Intension und Leidenschaft Herr Krieger Bad Salzuflen als Gesundheitsstandort weiter ausbauen und bundesweit etablieren möchte – dabei helfe ich sehr gerne mit“, sagt Stein.

Für Tourismusdirektor Stefan Krieger ist der deutsche Fußballmeister und Gewinner des Europapokals der Landesmeister von 1983 die Idealbesetzung: „Uli Stein ist Golfexperte, Integrationsfigur und ein cooler Typ, der noch immer viele Fans in der Region Ostwestfalen hat. Er ist bis heute ein Vollprofi – in allem was er anpackt; wir freuen uns sehr, dass er unser Gesundheitsjahr 2019 mit seiner Präsenz
und seinem Fachwissen bereichert.“

Uli und seine golfbegeisterten, prominenten Freunde laden zum Golfen ein.
Bei einem Vierer-Auswahldrive spielen Golferinnen und Golfer mit Prominenten eine Runde. Nach dem Turnier erwartet die Teilnehmer eine Siegerehrung durch den Markenbotschafter Thomas Helmer.


Das war das Golf Charity Turnier 2019


Video vom Golf Charity Turnier 2019

nach oben