Marley's Ghost

12 Okt 2017

Zeit: ab 20:00 Uhr
Ort: LOKation im Bahnhof Bad Salzuflen ,
Bahnhofstraße 41

Preis: VVK 16 Euro zzgl. Gebühren; AK 20 Euro Organisator Bahnhof Bad Salzuflen

Marley´s Ghost ist Deutschlands Bob Marley Tribute Band Nummer Eins! Im Oktober kommt die Band wieder nach Bad Salzuflen.

Mit ihrer mitreißenden und authentischen Energie transportiert die Band perfekt die Musik mit den vielen großen Songs Bob Marley. Sein Geist und seine Message erfüllen jeden Konzertsaal, in dem die Musiker von Marley´s Ghost auf der Bühne stehen. Der „King of Reggae“ wird von Sebastian Sturm nahezu perfekt verkörpert. Sebastians unverwechselbare Performance hat ihm schon oft den Ruf eingebracht hat, die „deutsche Stimme Bob Marleys“ zu sein. Der charismatische Sänger mit deutsch-indonesischen Wurzeln ist ein leidenschaftlicher Frontmann, der das Publikum mitreißt und die Besucher regelrecht in seinen Bann zieht!

Weitere Infos auf www.bahnhof-bad-salzuflen.de/events/1005/.

Rubrik(en):

Änderungen vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.