Stoppok Solo mit Gast

14 Nov 2017

Zeit: ab 20:00 Uhr
Ort: LOKation im Bahnhof Bad Salzuflen ,
Bahnhofstraße 41

Preis: VVK 24 Euro; AK 29 Euro Organisator Bahnhof Bad Salzuflen

Stoppok ist Sänger, Musiker, ein deutschsprachiger Singer-/Songwriter und ein großartiger Gitarrist. Seine Musik ist eine eigenständige Mischung aus Folk, Rock, Rhythm ’n‘ Blues und Country. Er singt mit feinem Humor über die Widrigkeiten des Alltags. Hierdurch profiliert er sich immer wieder neu als kritischer Betrachter seiner Umwelt.

Was in den frühen 80ern mit Straßenmusik begann, führte im Verlauf einer langen Karriere zu über 20 Alben, zwei DVDs, Film- und Theatermusik. Stoppok wurde im gesamten deutschsprachigen Raum bekannt und immer wieder ausgezeichnet. Hier eine kleine Auswahl: Preisträger des Jahrespreis der Liederbestenliste, SWR Liederpreis, Preise der deutschen Schallplattenkritik, „Ehrenantenne“ des Belgischen Rundfunk, Deutscher Musikautorenpreis der GEMA 2013, Deutscher Kleinkunstpreis 2015, Deutscher Weltmusikpreis RUTH 2016).

Weitere Infos auf www.bahnhof-bad-salzuflen.de/events/11-2017-stoppok/.

Rubrik(en):

Änderungen vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.