Ohr­wurm - das Mu­sik-Open-Air-Fes­ti­val in Bad Salz­uflen

Benzstraße 23, 32108 Bad Salzuflen
Alle TermineTicket sichern

Das Motto des diesjährigen Open-Air-Festivals ist der deutsche Schlager, der momentan so angesagt ist wie noch nie. Acht Top-Acts , vielleicht sogar mehr, stehen schon mal fest.

Schlager-Stars wie Ross Antony und Anna-Maria Zimmermann, beide aus der Schlager-Szene kaum noch weg zu denken, die Boygroup Feuerherz, welche momentan einen wahren Höhenflug hat, und der Neue-Deutsche-Welle-Star Markus mit seinem NDW-Hit „Ich will Spaß“ sind live zu sehen. Sonia Liebing, Anna-Carina Woitschack und Connor Meister, die sich schon längst in die Herzen der Schlagerfreunde gesungen haben, sind ebenfalls live mit dabei.

Bei dem großen Kinderprogramm handelt es sich beispielsweise um die Bühnenshow der Looney Toons und viele andere Aktivitäten.

Ter­mi­ne für die­se Ver­an­stal­tung

  • Samstag, 06.06.202011:00 Uhr

Hier findet die Veranstaltung statt

Messezentrum Bad Salzuflen
Benzstraße 23
32108 Bad Salzuflen

Wis­sens­wer­tes

Die wichtigsten Informationen für Sie zusammengefasst

Preise

Mehr Informationen zum Open-Air-Spektakel, das am 6. Juni 2020 stattfinden wird, gibt im Internet unter www.ohrwurm.live. Die Karten zu Festival sind ebenfalls bereits erhältlich – zum Beispiel bei ADticket.de, Reservix.de sowie bei allen angeschlossenen Vorverkaufsstellen. Ab 25 Euro zzgl. Gebühren sind die Tickets bereits zu haben.

 

Ansprechpartner

HR Events
32107 Bad Salzuflen