Sal­zu­fler Land­par­ti­en: Ip­pen­bur­ger Bro­can­te Fes­ti­val

Parkstraße 20, 32105 Bad Salzuflen
Alle TermineJetzt anfragen

Nach einer gelungenen Premiere in 2019 findet nun auch in diesem Jahr das Brocante Festival auf Schloss Ippenburg seine Fortsetzung. Für das 2. Brocante Festival wurden auch wieder Aussteller aus Deutschland und den Niederlanden sorgsam ausgewählt. Qualität, Originalität, sowie eine kreative, liebevolle und schöne Präsentation stehen bei der Auswahl der Aussteller im Vordergrund… Die Ippenburger Gartenfestivals, vor zwanzig Jahren Avantgarde in Deutschland, sind heute Tradition. Diese Tradition mit jedem Fest neu zu beleben und Besucher jedes Jahr von Neuem zu überraschen und zu begeistern, ist Anspruch und Versprechen. Diese Veranstaltung ist ein MUSS für Liebhaber des Brocante-Stils und für alle, die sich in vorweihnachtlicher Atmosphäre schon einmal auf die Suche nach einem passenden Geschenk für Freunde und Verwandte oder sich machen wollen. Entdecken Sie mit uns ein Festival der ganz besonderen Art voller Dinge mit dem Charme der vergangenen Zeiten.

Ter­mi­ne für die­se Ver­an­stal­tung

  • Samstag, 14.11.202010:30 - 17:30 Uhr
Jetzt Anfragen

Treffpunkt

Tourist Information
Kurgastzentrum
Parkstraße 20
32105 Bad Salzuflen

Wis­sens­wer­tes

Die wichtigsten Informationen für Sie zusammengefasst

Preise

44 EUR pro Person

Ansprechpartner

Staatsbad Salzuflen GmbH
Parkstraße 20
32105 Bad Salzuflen


Schließen
Bitte geben Sie ein Von - Bis Datum ein
-+
-+
Alter der Kinder am Reiseantrittstag