Paar vor Konzerthalle mit Wasserspiel, © Staatsbad Salzuflen / S. Strothbaeumer

Lo­ca­ti­on Kon­zert­hal­le

Zusammen mit dem Kurhaus und der Wandelhalle bildet die Konzerthalle ein einzigartiges Ensemble der deutschen Bäderarchitektur der 1960er Jahre und wurde unter Denkmalschutz gestellt.

Doch nicht nur das Ambiente des Konzerthauses ist einzigartig. Auch für seine hervorragende Akustik wurde es in der Vergangenheit immer wieder gelobt. Der lichtdurchflutete Saal ist für 1.200 Besucher ausgelegt.

2009 wurde die Konzerthalle umfangreich saniert. In diesem Rahmen wurden unter anderem die technischen Anlagen erneuert sowie barrierefreie Zugänge geschaffen.

-Preise auf Anfrage-

Kontakt und Informationen

Staatsbad Salzuflen GmbH - Gesundes Tagen
Parkstraße 20
32105 Bad Salzuflen

Schließen
Bitte geben Sie ein Von - Bis Datum ein
-+
-+
Alter der Kinder am Reiseantrittstag