100% Bad Salzuflen entdecken – eine Reise in die Ortsteile

Bereits 2014 haben wir Bad Salzufler Bürgerinnen und Bürger dazu eingeladen, zu Gast in ihrer eigenen Stadt zu sein. Im Jahr 2017 präsentierte das Stadtmarketing die Neuauflagen der Bürgerreisen, welche von April bis September 2017 stattfanden. Neben den klassischen touristischen Angeboten in der Kernstadt Bad Salzuflens waren insbesondere die attraktiven Freizeitangebote in den zwölf Ortsteilen Bestandteil der Bürgerreisen. Die vielfältigen Angebote erstreckten sich über sechs verschiedene Reise-Arrangements: Von 100% Kulturgenuss, 100% Familienspaß und 100% Entspannung über 100% Naturerlebnis sowie 100% Sport bis hin zu einer einmaligen Gruppenreise. Die Fotos am Ende der Seite zeigen einige Reiseimpressionen.


Die Arrangements mit Fotos

  • 100% Kulturgenuss - Bad Salzuflen hat kulturell einiges zu bieten. Davon konnte sich Tim Alexander und seine Begleitung überzeugen.
  • 100% Familienspaß - Ein Angebot für die ganze Familie Steinbach. Groß und Klein kamen gemeinsam auf ihre Kosten.
  • 100% Entspannung - Was gibt es schöneres als einfach mal die Seele baumeln zu lassen. 100% Erholung war für Herr und Frau Hintze garantiert.
  • 100% Naturerlebnis - Frische Luft hält jung und fit. Unsere Gäste Carolin Meier und Falk Gronemeier haben die Flora und Fauna Bad Salzuflens genossen.
  • 100% Sport - Ein Ball, ein Schuss, ein Schrei, ein Tor. Sportlich war Selina Sundermann mit ihrer Begleitung unterwegs.
  • 100% Gruppenreise - Die Kegelgruppe um Marina Bultmann konnten die Gruppenreise genießen und hat Bad Salzuflen von einer anderen Seite kennengelernt.
100% Gruppenreise

100% Gruppenreise - Die Teilnehmer beim Bogenschießen

100% Naturerlebnis

100% Naturerlebnis - Eine atemberaubende Heißluftballonfahrt

100% Naturerlebnis

100% Naturerlebnis - Bad Salzuflen von Oben!

100% Naturerlebnis

100% Naturerlebnis - Eine gemütliche Radtour

100% Naturerlebnis

100% Naturerlebnis - Eine atemberaubende Heißluftballonfahrt

100% Familienspaß

100% Familienspaß - Familie Steinbach bei der Feuerwehr Schötmar/ Werl-Aspe

100% Kulturgenuss

100% Kulturgenuss - Tim Alexander läutet die Katharinenglocke der Kilianskirche

100% Entspannung

100% Entspannung - Einchecken im Hotel

100% Entspannung

100% Entspannung - Unterwegs auf dem Vogellehrpfad im Bexter Wald

100% Sport

100% Sport - Beim Golf ging es sportlich zu