Suche schließen
Gebietskarte

In aller Kürze

Werl-Aspe lebt. Der drittgrößte Ortsteil Bad Salzuflens wächst und gedeiht. Immer neue Impulse kommen von den Bildungseinrichtungen und Kirchengemeinden, von den Vereinen und Initiativen in Werl-Aspe. Selbst wenn andere Ortsteile zum Advent besinnlich werden, dreht Werl-Aspe mit einem eigenen Weihnachtsmarkt auf. Halleluja.


Informationen zu Aktionen in Werl-Aspe:

Alle an einen Tisch!

In Werl-Aspe/ Knetterheide wurde am 7. Mai im Rahmen unserer 100% Kampagne aufgetischt. Gottesdienst und Ortsteil-Picknick unter freiem Himmel brachten die Menschen in dem Ortsteil zusammen. Zahlreiche Bürger nutzten das Angebot und hatten sich leckere Speisen von Zuhause mitgebracht. Die In­ter­es­sen­ge­mein­schaft Knet­ter­heide stellte Ti­sche und Bänke auf der Bie­le­fel­der Straße in Höhe des Dorf­ge­mein­schafts­hau­ses bereit.

Alle an einen Tisch Werls Aspe
Alle an einen Tisch Werls Aspe