Lö­sungs­ori­en­tier­ter An­satz

von Frau K. aus W.

Ich habe die Kur als hilfreich und wohltuend empfunden. Die vielfältigen Elemente (Resilienz-, Achtsamkeit-, Bewegungs-, und Entspannungstraining sowie physikalische Anwendungen) haben psychisch und physisch zu einer spürbaren Erholung geführt. Diesen Erfolg führe ich vor allem auf den lösungsorientierten Ansatz zurück. Schritt für Schritt wurde mir bewusst, wie ich in den Zustand der Erschöpfung geraten bin und ich konnte anschließend eine klare Vorstellung entwickeln, welche Einstellungs- und Verhaltensänderungen notwendig sind, damit es mir zukünftig besser geht. Inzwischen traue ich mir zu, meine einzelnen Ziele in kleinen Schritten zu erreichen. Auf diesem Weg stehen mir jetzt selbst erarbeitete Leitsätze zur Verfügung und ich kenne alltagstaugliche, konkrete Unterstützungsmaßnahmen.


Schließen
Bitte geben Sie ein Von - Bis Datum ein
-+
-+
Alter der Kinder am Reiseantrittstag