Viel­sei­ti­ge und per­sön­li­che Un­ter­stüt­zung

von Frau G. aus P.

Die 21. Tägige Kompaktkur des IN-TI hat mir sehr gut getan, denn sie hat mir nicht nur geholfen, besser mit den oben genannten Beschwerden umzugehen, sondern sie dadurch auch stark gemildert.
Die die vielen unterschiedlichen Bereiche der Kur (kognitive Bearbeitung im Tinnitus-Bewältigungs-Training; Bewegung; Klangtherapie; Massagen/Fango; … ) trat zum einen eine rasche Linderung des als zuvor sehr negativ erlebten Allgemeinzustand ein, die sich über die Kur noch weiter verstärkte; zum anderen wird man aber auch mit so vielen „Hilfsmitteln“ (praktische Ideen und Tipps für den Alltag) ausgestattet, dass man den Übergang zurück in das tägliche Leben gut schaffen kann und so vor einem „Rückfall“ meines Erachtens gut geschützt ist.


Schließen
Bitte geben Sie ein Von - Bis Datum ein
-+
-+
Alter der Kinder am Reiseantrittstag