Rudolph-Brandes-Gymnasium engagiert sich für den Klimaschutz
Rudolph-Brandes-Gymnasium engagiert sich für den Klimaschutz
In einem bedeutenden Schritt für die Umweltbildung hat die Fachschaft Biologie des Rudolph-Brandes-Gymnasium ein nachhaltiges Aufforstungsprojekt in Zusammenarbeit mit dem Fachdienst Forst der Stadt Bad Salzuflen gestartet.
Grillfest für engagierte Bürgerinnen und Bürger
Stadtrat und Stadtverwaltung bedanken sich
Bei strahlendem Sonnenschein begrüßte Stadtoberhaupt Tolkemitt mehr als 110 Mitglieder aus Bad Salzufler Gruppen, Initiativen und Vereine zum zweiten Dankesfest im Kurpark.