Aus­ge­wo­ge­nes Pro­gramm

von Frau V. aus D.

Wir waren ein feine, überschaubare Gruppe von 6 Personen mit gleichem Anliegen: Jeder wollte seine persönliche Erschöpfungssituation verarbeiten und neue Kompetenzen erwerben, um im Alltag künftig besser aufgestellt zu sein. Das Konzept der ambulanten Kompaktkur ist für mich dabei voll aufgegangen: Die Mischung aus Aktivität, Entspannung und vor allem die thematischen Impulse waren sehr hilfreich. „Aus der Praxis für die Praxis“. Es herrschte eine angenehme Atmosphäre im ganzen Haus. Ich fühlte mich gut aufgehoben, wertgeschätzt und von zuvorkommenden Menschen umgeben. Das Ergo-Team des Vitalzentrums sowie das IN-TI-Team waren sehr freundlich und immer auf das Wohlbefinden der Kursteilnehmer bedacht.


Schließen
Bitte geben Sie ein Von - Bis Datum ein
-+
-+
Alter der Kinder am Reiseantrittstag