Stär­kung durch neue Stra­te­gi­en

von Herr H. aus K.

Auf Empfehlung einer guten Bekannten, die in Bad Salzuflen wohnt, bin ich ohne besondere Hoffnung die Kur angetreten.

Schon in der zweiten Woche gab es eine Veränderung in meiner Einstellung zum Tinnitus. Nach 3 Wochen war ich über mich selbst überrascht, dass der Tinnitus seine Vormachtstellung in meinem Leben verloren hatte.

Was denn nun genau diese Veränderung in diesen drei Wochen hervorgerufen hat, kann ich nicht beantworten.

Es war wohl die Gesamtheit der Erlebnisse. Am meisten habe ich aber die Entspannungsübungen nach Jacobson gelernt, und in meinem Leben integriert.

Ein besonderes Erlebnis war für mich auch die gemeinsame Gruppe.


Schließen
Bitte geben Sie ein Von - Bis Datum ein
-+
-+
Alter der Kinder am Reiseantrittstag