Die tiefste, salzhaltigste und wärmste Quelle ist der Gustav-Horstmann-Sprudel. Die Quelle kommt aus einer Tiefe von 1.018 Metern und speist heute die Thermalsolebecken der VitaSol Therme.
Richtlinien der Stadt Bad Salzuflen über die Förderung von Kindern in Kindertagespflege gemäß Sozialgesetzbuch Achtes Buch (SGB VIII) - Kinder- und Jugendhilfe
vom 01.08.2020
Stadt Bad Salzuflen vergibt Heimat-Preis 2025
17 Vorschläge wurden eingereicht
„Herzenswunsch OWL“ erhält 2.500 Euro für besonderes Engagement, auch Courage - Initiative für Sterbe- und Trauerbegleitung & Kinderfeuerwehr ausgezeichnet
Repräsentationsbau der Stadt Bad Salzuflen soll revitalisiert werden. Weiterentwicklung zu einem modernen und zeitgemäßen Tagungs- und Kongresszentrum geplant. Endgültige Entscheidung der Ratsmitglieder zum Sanierungsprojekt in der Sitzung am 27. September.